"Tag der offenen Tür" 2013

Datum 23.09.2013 12:47 | Thema: DEFAULT

Der diesjährige "Tag der offenen Tür" stand unter dem Motto Oktoberfest

Unsere Gäste wurden mit Sekt und Orangensaft begrüßt. Einblicke hinter die Kulissen gewährte die „Gläserne Produktion“. Sehr beliebt war unser Comedy-Zauberer „Magic Wurst“, der jung und alt gleichermaßen mit seinen Künsten begeistert hat.


 

 


 

Sehr gelobt wurde auch unser karitatives Essen im Biergarten, Braukeller, Bayrischen Stüberl sowie in der Cafeteria.

                   

Die deutsche Spitzenläuferin Denise Krebs hat sich über die gelungenen Analysen und das rege Fachsimpeln mit ihren Fans sehr gefreut. Dank unserem Model Sina Fuchs wurden Einblicke in den Ablauf der Körperstatikanalyse ermöglicht. Großen Anklang fand unsere Kinderbetreuung mit Basteln, Malen und Kinderschminken. Das Bayrische Nagelspiel mit Tombola rundete unsere Attraktionen ab. Die Gewinner werden im "Ackermann Aktuell" Herbst/Winter 2013 bekannt gegeben.

Wir bedanken uns herzlich für den regen Besuch!
 

Hier können Sie sich ein paar Impressionen vom Fest holen.
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern.

#CMSBLOCK{{28}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets Manager :: Oktoberfest_2013_Lightbox]#





Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
https://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=100&topicid=1