Mit Ackermann Einlagen von Ungarn durch Rumänien bis ans Schwarze Meer

Datum 13.06.2014 17:56 | Thema: DEFAULT

Mit Ackermann Einlagen von Ungarn durch Rumänien bis ans Schwarze Meer

Vom 19.5.2014 bis 29.5.2014 machte unsere Kundin Frau Dorothee Tominski eine Rad- und Erlebnisreise von Ungarn durch Rumänien bis ans Schwarze Meer.


Die Reise ging insgesamt über 11 Tage. Es ist eine Radreise die schon etwas Kondition erfordert. Insgesamt wurden ca. 440Km auf dem Fahrrad absolviert. Und mit dabei waren Einlagen aus unserem Hause.

"Ohne ihre Einlagen wäre eine solche Reise für mich nicht möglich (Vorderfussdruck). Vielen Dank dafür."





Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
https://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=107&topicid=1