50. Geburtstag von Herrn Artur Karakas

Datum 25.09.2017 19:30 | Thema: DEFAULT

50. Geburtstag von Herrn Artur Karakas

Artur Karakas ist der Leiter unserer Produktion. Seine Hauptaufgabe ist die
Planung und Koordinierung der Auftragsabwicklung und Ablauforganisation
in den einzelnen Produktionsbereichen.


In seiner wichtigen Funktion als Produktionsleiter unterstützt er auch die Geschäftsleitung in den Bereichen Personalplanung sowie im Urlaubs- und Fehlzeitenmanagement.

Außerdem ist Herr Karakas für die Arbeitsvorbereitung,  und für die Qualitätsendkontrollen hauptverantwortlich.

Darüber hinaus tätigt Herr Karakas Orthesen, Prothesen und orthopädische Sonderanfertigungen in hochwertigster Handarbeit.

Zusätzlich unterstützt er das Betreuungsteam bei vielseitigen Fachtätigkeiten wie u.a. Erstellung von Maßunterlagen, Abdrücken, Durchführung von Anproben und bei Sonderarbeiten, bei denen besonderes handwerkliches Geschick notwendig ist.

Herr Karakas ist bereits über 22 Jahre in unserem Team. Wir freuen uns sehr über die lange Treue, die Zuverlässigkeit und den Einsatz!

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Familie Ackermann.





Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
https://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=149&topicid=1