20-Jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Klemens Biker

Datum 01.10.2018 15:34 | Thema: DEFAULT

20-Jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Klemens Biker

Herr Biker ist in der orthopädischen Maßschuhprodukiton tätig. Dort ist er für den Bettungsbau verantwortlich. Hier scannt, konstruiert und fräst er mit einem CAD/CAM System computergenaue Fußbettungen für orthopädische Maßschuhe.


Die Herstellung von Gehprobenmodellen und Folienanproben gehört ebenfalls zu seinem Aufgabengebiet.

Darüber hinaus ist Herr Biker im Produktionslabor tätig und unterstützt bei Bedarf den Formen- und Leistenbau.

Wir freuen uns über die lange Treue, wünschen weiterhin viel Einsatzfreude, alles erdenklich Gute und viele weitere gemeinsame Jahre.

Familie Ackermann.





Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
http://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=174&topicid=1