60. Geburtstag von Herrn Klemens Biker

Datum 28.09.2020 09:41 | Thema: DEFAULT

Herr Biker ist in der orthopädischen Maßschuhproduktion tätig. Er ist dort für die Herstellung der orthopädischen Fußbettungen, auch für die Diabetiker tätig. Diese werden per CAD/CAM konstruiert und in 3D-Robotertechnik angefertigt.


Zusätzlich unterstützt er den Leisten- und Formenbau.

Darüberhinaus ist er im Produktionslabor tätig. Hier werden mit modernen Kunst- und Faserverbundstoffe Orthesen,
Prothesen und andere orthopädische High-Tec Produkte in aufwändiger Einzelanfertigung hergestellt.

Herr Biker ist schon über 20 Jahre bei uns beschäftigt.

Wir freuen uns über die lange Treue, wünschen weiterhin viel Einsatzfreude, alles erdenklich Gute und bis zum wohlverdienten Ruhestand noch weitere gemeinsame Jahre.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Familie Ackermann.





Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
https://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=252&topicid=1