20-Jähriges Betriebsjubiläum von Herrn Isa Tolu

Datum 30.08.2011 21:29 | Thema: DEFAULT


Herr Tolu ist in der Produktion im Bodenbau Tätig. Seine Hauptaufgabe ist die "Hochzeit" in der Fertigung der Orthopädischen Schuhe. Der Fachausdruck für diese Tätigkeit ist "Zwicken". Hier wird der Schaft, also das Obermaterial der Schuhe mit der Fußbettung bzw. der Brandsohle verbunden. Darüber hinaus ist er mit sämtlichen Arbeiten des Bodenbaus
vertraut. 
 


Herr Tolu gehört zudem zu unserer Betriebsinternen Feuerwehr. Im Ernstfall ist er für die Evakuierung und die Sicherheit in den Produktionsbereichen  1. und 2. Obergeschoss verantwortlich.

Außerdem wird Herr Tolu durch sein handwerkliches Geschick und seine effiziente Arbeitsweise bei Umbau-, Renovierungs und Wartungsarbeiten gerne eingesetzt.

Wir freuen uns über die langjährige Treue, wünschen Herrn Tolu weiterhin  Einsatzfreude, alles erdenklich Gute und viele weitere gemeinsame Jahre.

Familie Ackermann.




Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
https://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=80&topicid=1