17.09.2011 Großer "Fuß-Gesundheits-Tag"

Datum 19.10.2011 12:32 | Thema: DEFAULT


Großer "Fuß-Gesundheits-Tag" mit und bei Prinz T&T Therapie und Training. Super war`s beim Fuß-Gesundheits-Tag!

Gemeinsam mit dem Team von Prinz T&T haben wir über 60 kostenlose Computer - Fußanalysen erstellt und vor Ort ausgewertet. Begleitet wurde die Aktion durch Fuß-Wellnessmassagen und kostenlose Laktat-Leistungsdiagnostiken.

 

Die Kinder freuten sich über die Hüpfburg, die Erwachsenen über die Informationsstände und die große Tombola mit vielen tollen Gewinnen. Für das Leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Mit Lifemusik, Sekt und anderen Leckereien haben wir den Tag in toller Atmosphäre ausklingen lassen.


Wir freuen uns sehr über den regen Besuch und über die schöne und vor allem für unsere Kunden und Patienten hilfreiche Kooperation mit Helga Prinz  und ihrem netten und kompetenten Team von Prinz T&T Therapie und Training.

Ackermann-Orthopädie
Ihre Fußexperten






Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
https://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=82&topicid=1