Ackermann Orthopädie beim Behörden- und Gästeschießen in Külsheim...

Datum 03.07.2013 10:18 | Thema: DEFAULT

...um den Wanderpokal des Landrates.

Vom Sicherungsbataillon 12 S3StOffz in Hardheim wurde Ackermann- Orthopädie zum Behörden- und Gästeschießen auf der Sammelstandortschießanlage in Külsheim eingeladen. Gastgeber war die KrsGrp RNO.


 

 

 

Die Veranstaltung ist eine offizielle Maßnahme zur Kommunikation der Bundeswehr und den Zivilen Bereichen der Bundesrepublik Deutschland.

Ackermann Orthopädie stellte zwei Mannschaften und einen Einzelschützen.

Geschossen wurden 10 Schuss, sitzend auf 200 Meter mit dem aktuellen Sturmgewehr der Bundeswehr, dem Heckler & Koch G36

Unser Bester Schütze war Alexander Kirschmann mit 88/100 Ringen. Wir gratulieren zu diesem Ergebnis!





Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
http://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=96&topicid=1