*
blind_20_hoehe
laufende text

+++ Ackermann Orthopädie-Schuhtechnik +++ Ihre Füße sind bei uns in guten Händen! +++ schmerzfreies Laufen mit der Orthopädie-Schuhtechnik von Ackermann +++ ... denk dran, geht's um Füße Ackermann! +++
Flip-Flops

Hier geht es zum Aggis 2.0 Konfigurator
Menu
ackermann-grau
DEFAULT : Mit Ackermann Einlagen auf 3.500 Höhenmeter
24.10.2014 12:01 (1145 x gelesen)

Mit Ackermann Einlagen in 3 Tagen auf 3.500 Höhenmeter

Heute erreichte uns wieder eine Email eines zufriedenen Kunden, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

"Liebes Ackermann-Team,

ich möchte mich jetzt und hier ein weiteres Mal bei Ihnen für die professionelle Unterstützung und die Top Qualität bedanken.



Wieder einmal mehr haben ihre auf mich perfekt abgestimmten Einlagen für meine Laufschuhe - (diesmal) für die Tour de Tirol 2014 - einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dieses einmalige Laufevent erfolgreich und absolut schmerzfrei als „Finisher“ durchzulaufen

3 Tage - 75 km3.500 Höhenmeter - aufgeteilt in einen 10 km Abendlauf, einen 42 km Bergmarathon und einen 23 km Trail-Lauf quer durch die Natur am Wilden Kaiser in Österreich.

Die Herausforderung bei der „Tour de Tirol“ ist unter anderem, dass man bei allen drei Läufen unterschiedliche Laufschuhe mit unterschiedlichen Profilen benötigt. Für den Abendlauf der hauptsächlich auf festen Straßen und Wegen belaufen wurde benötigt man den typischen Joggingschuh. Für den Bergmarathon mit Wiesen-, Feld- und Schotterwegen einen Laufschuh mit etwas mehr Profil und beim Trail-Lauf, wo es richtig quer durch die Natur geht und wo es teilweise richtig „schlammig“ und rutschig werden kann, muss er Schuh nochmal etwas robuster sein.

Alle drei Laufschuharten kamen bei diesem einzigartigen Laufevent dieses Jahr zum Einsatz und für alle drei Laufschuh-Paare hatte ich die richtigen Einlagen! Somit konnte ich mich auf mein wichtigstes „Fuß“-Werkszeug 100%ig verlassen und dieses Event in vollen Zügen „genießen“.

In der Summe war ich an diesen drei Tagen (reine Netto-Laufzeit) 9 Stunden und 16 Minuten unterwegs… und das ohne Schmerzen!

Danke!

Liebe Grüße

Ihr Jürgen Hossner"


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
blind25_px
adresse
Thiemo Ackermann
Orthopädie-Schuhtechnik
Ludwig-Pfau-Str. 19 • 74074 Heilbronn
Tel.: (07131) 8 53 43 • Fax: (07131) 8 53 97

info@ackermann-orthopaedie.de
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

08:30 Uhr - 12:30 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail