*
blind_20_hoehe
laufende text

+++ Ackermann Orthopädie-Schuhtechnik +++ Ihre Füße sind bei uns in guten Händen! +++ schmerzfreies Laufen mit der Orthopädie-Schuhtechnik von Ackermann +++ ... denk dran, geht's um Füße Ackermann! +++
Flip-Flops

Hier geht es zum Aggis 2.0 Konfigurator
Menu
ackermann-grau
DEFAULT : 20-Jähriges Jubiläum von Klaus Rittenauer
09.08.2013 17:45 (1296 x gelesen)

Klaus Rittenauer ist unser EDV - Beuftragter und Netzwerk-administrator

Die Hauptaufgabe von Herrn Rittenauer ist die Entwicklung und Programmierung Betriebseigener Software. Sämtliche Dokumentationen gemäß den gesetzlichen Vorschriften wie z.B. Medizinproduktegesetz (MPG) sowie für unsere Zertifizierungen nach DIN ISO EN 13485 und DIN ISO EN 9001 organisieren wir mit interner Software. Auch die Kunden- und Patientendokumentation wird bei uns mit hauseigener Software erstellt.


 


 

Ebenfalls entwickelte er in Zusammenarbeit mit unserem verstorbenen Seniorchef Trudbert Ackeremann die Software für unsere Schaftmodelle. Diese werden bei uns in CAD/CAM - Technologie konstruiert. In den 1990er Jahren wurde dieses System
sogar als Patent angemeldet.

Zusätzlich ist Herr Rittenauer für die Warenannahme, das Lager und den Versand mit verantwortlich.

Herr Rittenauer war sogar schon vor seiner Festeinstellung studienbegleitend als Teilzeitmitarbeiter und vorher während seiner Ausbildung als Ferienjobber bei uns tätig.

Wir freuen uns sehr über die lange Treue, die Zuverlässigkeit und den Einsatz von Herrn Rittenauer.

Wir wünschen Ihm alles erdenklich Gute und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Familie Ackermann.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
blind25_px
adresse
Thiemo Ackermann
Orthopädie-Schuhtechnik
Ludwig-Pfau-Str. 19 • 74074 Heilbronn
Tel.: (07131) 8 53 43 • Fax: (07131) 8 53 97

info@ackermann-orthopaedie.de
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

08:30 Uhr - 12:30 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail