Patienten-Versorgung

Datum 27.02.2009 09:51 | Thema: DEFAULT

01/2004: Mihai kommt jedes Jahr für einige Tage aus Rumänien zur Herstellung seiner orthopädiefußtechnischen Versorgung...

In seiner Heimat ist eine solch moderne Versorgung nicht möglich.

Diagnose: Kontrakter Spitz-Klumpfuß, angeboren, 6 cm. kürzeres Bein als Gegenseite. Mehrere Operationen verliefen erfolglos oder haben das Fußbild verschlechtert.

Der Innenschuh im gekauften Sportschuh. Die gesamte Versorgung hat ein Gewicht von ca. 450 Gramm, die protektiven Elemente bestehen aus Carbon- und Kevlarfaserlaminat.

Unsere Versorgung ermöglicht Mihai beschwerdefreie Mobilität. Er ist ein leidenschaftlicher Fußballer. Seine Fußdeformität ist für seine Mitmenschen nicht sichtbar.

Arthur Karakas (links im Bild) begleitet die Versorgung und ist für die technische Planung verantwortlich.



Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
http://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=22&topicid=1