Podologie-Workshop auf Madeira

Datum 27.02.2009 10:02 | Thema: DEFAULT

08/2005: OSM Thiemo Ackermann referiert beim internationalen Podologie-Workshop auf Madeira...

Thema: Die moderne Einlagenversorgung
Thiemo Ackermann mit dem Direktor der Fußklinik „PROPEDIS“ Herrn Dr. pod. Wolf-Dieter Kruchem und seiner Frau Nahir Kruchem

Das Ehepaar Kruchem bei der Erläuterung eines individuellen Behandlungsplans als Vorbereitung für den praktischen Teil des Workshops.

Mittels einer Scannerstation in der Fußklinik von Dr. Kruchem werden Fußdaten elektronisch ermittelt und via Internet zu uns nach Heilbronn gemailt. Bei Ackermann-Orthopädie erfolgt die Planung, Konstruktion und Herstellung der Fußeinlagen.

Sind diese fertig, werden sie zur Endanprobe auf die Blumeninsel Madeira geschickt. Somit ist auch dort die modernste Fußeinlagenversorgung sichergestellt.



Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
http://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=27&topicid=1