Georg Beißwenger erkundet Europa mit Einlagen von Ackermann - Orthopädie!

Datum 20.07.2012 16:10 | Thema: DEFAULT

Herr Beißwenger Unser treuer Kunde Georg Beißwenger ist Reisebegeistert!

Seine neueste Reise - eine Bus/Wanderreise führte ihn quer durch Großbritannien.


Stetiger Begleiter sind unsere Fußeinlagen.

Die Fußeinlagen von Herrn Beißwenger sind individuell nach Computeranalyse per CAD/CAM konstruiert und mit Robotertechnik gefräst. Speziell designt sind sie für Wanderungen und für längeres Stehen. Durch die Einlagen ist er trotz Fersensporn schmerzfrei und kann seine Reisen uneingeschränkt genießen.

Reiseroute

Wir freuen uns sehr, Herrn Beißwenger mit unseren Einlagen begleiten zu dürfen und wünschen ihm damit weiterhin viele schöne Erlebnisse!

Herzlich, die Fußexperten von Ackermann - Orthopädie.


 

 




Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
http://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=88&topicid=1