Fortbildung mit Betriebsbesichtigung bei der Firma Thanner in Höchstädt

Datum 03.07.2013 10:32 | Thema: DEFAULT

Die diesjährige Betriebsbesichtigung fand bei der Firma Thanner in Höchstädt statt.
 
Die Firma Thanner ist ein langjähriger und wichtiger Kooperationspartner von Ackermann - Orthopädie.

 

 

Vor allem im Diabetikerschuhe, Rheumatikerschuhe, Semiorthopädische Schuhe und Therapieschuhe beziehen wir von der Firma Thanner.

Die Firma Thanner ist für innovative und qualitativ sehr hochwertige Produkte sowie für ihre Verlässlichkeit und Freundlichkeit bekannt. Wir freuen uns sehr über die vorbildliche Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns bei der Familie Thanner und ihrem Team für die Zeit und für die Gastfreundschaft. Besonderer Dank gilt Frau Nicola Thanner und Herrn Kipfelsberger welche die Fortbildung und die Betriebsbesichtigung persönlich geleitet haben.





Dieser Artikel stammt von Ackermann - Orthopädie Schuhtechnik
http://www.ackermann-orthopaedie.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.ackermann-orthopaedie.de/article.php?storyid=97&topicid=1