*
blind_20_hoehe
laufende text

+++ Ackermann Orthopädie-Schuhtechnik +++ Ihre Füße sind bei uns in guten Händen! +++ schmerzfreies Laufen mit der Orthopädie-Schuhtechnik von Ackermann +++ ... denk dran, geht's um Füße Ackermann! +++
Flip-Flops

Hier geht es zum Aggis 2.0 Konfigurator
Menu
ackermann-grau
DEFAULT : Die orthopädisch technische Versorgung des diabetischen Fußsyndroms
19.11.2009 10:29 (2103 x gelesen)

Der Heilbronner Fußexperte Thiemo Ackermann, Dozent und Ehrenmitglied des ZFD (Zentralverband der Podologen und Fußpfleger Deutschlands e.V.) hält vor 27 Mitgliedern des Baden- Württembergischen Landesverbandes ein 8-Stündiges Seminar über den diabetischen Fuß.


Neben Definition, Diagnostik und Genese war der Kernschwerpunkt auf die Stadien- gerechte Versorgung von diabetischen Füßen gelegt.

Der Seminarablauf wurde in Vermittlung von Fachwissen, Erfahrung und Vorstellung von evidenzbasierenden Techniken sowie in einen Dialog mit den Teilnehmern aufgebaut. Die transdisziplinären Diskussionen und der dadurch erfolgte Erfahrungsaustausch fand auf hohem Niveau statt.

Thiemo Ackermann bedankt sich für die Aufmerksamkeit, und die äußerst gute Referentenbewertung und freut sich schon auf das nächste Seminar!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
blind25_px
adresse
Thiemo Ackermann
Orthopädie-Schuhtechnik
Ludwig-Pfau-Str. 19 • 74074 Heilbronn
Tel.: (07131) 8 53 43 • Fax: (07131) 8 53 97

info@ackermann-orthopaedie.de
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

08:30 Uhr - 12:30 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail